Tier Tattoo Motive

Gib Tieren aller Art ein neues Zuhause auf Deiner Haut

Adler

Adler Tattoo
Durch seine erhabene Erscheinung hat der Adler die Bezeichnung "König der Lüfte" mehr als verdient.

Bären

Bären Tattoo
Die meisten Bären sind braun oder schwarz. Ausnahmen sind der Eisbär und der gefleckte Panda.

Delfine

Delfin Tattoo
Delfine sind sehr beliebte Tiereund oft sehr verspielt, was sich auch in Tattoos widerspiegelt.

Fische

Fisch Tattoo
Der Fisch kann ein religiöses Symbol sein oder aus chinesischer Sicht Reichtum bedeuten.

Haie

Hai Tattoo
Der weiße Hai gehört zu den gefürchtetsten Meeresbewohnern. Ideal also für Tätowierungen.

Hunde

Hunde Tattoo
Bist du stolzer Besitzer eines Hundes? Dann hat er sich vielleicht Platz auf Deiner Haut verdient.

Koi

Koi Tattoo
Koi Tattoos sehen toll aus und haben auch tiefgründige Bedeutungen. Am besten wirken sie in Farbe.

Löwen

Löwen Tattoo
Der Löwe gilt als König der Tiere und ist somit auch ein Ausdruck von Stärke und Autorität.

Panther

Panther Tattoo
Panther sind Leoparden und Jaguare mit schwarzem Fell. Sie waren zur Zeit der Pharaonen heilige Tiere.

Pferde

Pferde Tattoo
Pferde sind bei vielen nicht nur als Reittier, sondern auch als Tattoo Motiv sehr beliebt. Vor allem geflügelte.

Schildkröten

Schildkröten Tattoo
Schildkröten werden oft mit der Entstehung der Welt in Verbindung gebracht und stehen für Langlebigkeit.

Schlangen

Schlangen Tattoo
Alleine weil es schon 3000 Schlangenarten gibt, sind Schlangen ein sehr vielfältiges Motiv.

Schmetterlinge

Schmetterling Tattoo
Schmetterlinge sind tiefgründige Geschöpfe und verkörpern Charme, Schönheit und Vielseitigkeit.

Skorpione

Skorpion Tattoo
Skorpione können tödlich sein und sind nicht nur für Leute mit diesem Sternzeichen geeignet.

Spinnen

Spinnen Tattoo
Vor allem gefährlich aussehende Spinnenarten sind bei Tattoo Trägern sehr beliebte Motive.

Tiger

Tiger Tattoo
In Asien gilt der Tiger als König der Tiere. Stärke und Schnelligkeit sind nur zwei seiner Eigenschaften.

Vögel

Vogel Tattoo
Es gibt die verschiedensten Vogelarten, welche in Tätowierungen umgesetzt werden können.

Wölfe

Wolf Tattoo
Der Wolf ist vor allem als Bösewicht bekannt. Er ist ein gefährlicher Jäger und Symbol für Stärke.