Schwarzes Tribal Tattoo Vorlagen

Schwarze Tribal
Tattoo Vorlagen

213 runde, symmetrische, längliche schwarze Tribals - auch für das Steißbein!

Tribal Tattoos sind vielfältig und können in den unterschiedlichsten Formen und Größen entworfen werden. Die wohl am meisten verbreitete Form von Tribal Tattoos bei Frauen ist das Steißbein Tattoo im unteren Rückenbereich.

Warum Tribal Tattoos?

Tribal Tattoos springen ins Auge und können in der richtigen Form und an der geeigneten Stelle einen WOW-Effekt erzeugen. Die geschwungenen Formen sind stilvoll und raffiniert. Das Steißbein Tattoo bei Frauen lässt sich einfach verdecken, so dass es nicht immer sichtbar ist. Wenn es sichtbar ist, kann es den Reiz und die Sinnlichkeit des unteren Rückens um einiges verstärken.

Was bedeuten sie?

Tribal Tattoo Vorlagen bestehen normalerweise aus durchgezogenen und geschwungenen Linien. Manchmal beinhalten sie auch ein paar farbige Akzente. Oft laufen sie spitz aufeinander zu, so dass eine dreieckige Form entsteht. Die Elemente sind oft kurvenförmig und schwungvoll.

Früher wurden Tribaltattoos für Liebeszauber und andere Zaubersprüche verwendet. Die Tattoo Zauberer mischten spezielle Kräuter und verschiedene Gemische in ihre Färbemittel und brachten das Tattoo an einer kleinen, versteckten Gegend an, um sie mit Magie zu belegen. Sie wurden versteckt gehalten, damit sie niemand sehen konnte und niemand wusste, dass ein Zauber im Spiel war.

Klicke auf "Jetzt kaufen" und erwerbe die 213 Tribal und Steißbein Tattoo Vorlagen für nur 9.95 Euro inkl. 16% Mehrwertsteuer über PayPal oder per Banküberweisung. Sofort nach Abschluss der PayPal Kaufabwicklung wirst Du zur Downloadseite weitergeleitet. Da dies einige Sekunden dauern kann, schließe bitte nicht das Browserfenster.


Tribal Tattoo Vorlagen


Durch den Abschluss des Kaufes erklärst Du Dich mit unseren Datenschutzbestimmungen und Allgemeinen Geschäftsbedingungen einverstanden.

Nach dem Herunterladen können die Vorlagen am Computer angesehen, ausgedruckt und direkt mit zum Tätowierer genommen werden. Dieses Angebot beinhaltet über 200 druckbare Vorlagen, für Tribal und Steißbein Tattoos, die von Tattoo Künstlern von Hand selektiert und zu einer Vorlagensammlung zusammengefasst wurden.