Cartoon Tattoos - Zeichentrickfiguren und Superhelden

Cartoon Tattoo

Lustig, bunt und nostalgisch - Wähle Deine Lielingszeichentrickfigur!

Bestimmte Cartoon und Comic Figuren sind für viele die beliebten Helden aus der Kindheit bzw. gibt es noch genügend erwachsene Fans der Zeichentrick Gestalten. Aus diesem Grund lassen sich viele ein Cartoon Tattoo stechen. Ein weiterer Grund, der für eine Comic Figur als Tattoo spricht, ist wenn sich jemand mit dem Verhalten oder den Eigenschaften dieser Figur identifizieren kann.

Beliebte Cartoon Tattoo Motive

Batman - Der Fledermaus Mann besitzt trotz seiner Künste in der Verbrecherjagd keine übernatürlichen Kräfte sondern nur menschliches Wissen und entsprechende Fähigkeiten. Anders als die normalen Superhelden handelt er nicht aus gutem Willen sondern aus Rache wegen dem Mord an seinen Eltern. Bei Tätowierungen ist aber nicht nur Batman sehr beliebt, sondern auch seine Feinde. Vor allem der sarkastische und wahnsinnige Joker erfreut sich eines großen Fan-Kreises.

Bugs Bunny - Wer kennt ihn nicht, den Hasen der wie ein Mensch auf zwei Beinen läuft und locker lässig an seiner Karotte knabbert und "Is was Doc?" fragt? Neben dem schlauen Hasen sind auch seine Freunde und Feinde, die sogenannten Looney Tunes sehr bekannt.

Garfield - Garfield ist eine rote Katze mit schwarzen Streifen auf dem Rücken. Zu seinen Eigenschaften gehören: faul, verfressen, gemein und Hass auf Montage. Zu Garfields Umkreis gehört der Hund Odie mit seiner langen heraushängenden Zunge und sein tollpatschiger Besitzer Jon.

Peanuts - Charlie Brown und Snoopy sind die wohl bekanntesten Figuren der Peanuts. Charlie Brown ist ein vom Pech verfolgter Verlierer. Sein Hund Snoopy ist sehr intelligent und dennoch verrückt. In Tattoos sind oft seine rote Hundehütte und sein gelb gefiederter Gefährte Woodstock enthalten. Ebenso zu den Peanuts gehören unter anderem Linus und seine Schmusedecke, Marcie, Peppermint Patty und möchtegern Beethoven Schroeder.

Superman - Superman hat eine doppelte Identität. Zum einen ist er der langweilige Reporter und zum anderen der Retter der Welt. Er hat einen durchweg guten Charakter und setzt seine Superkräfte für das Gute ein. Für Tattoos wird oft nur das Superman Symbol verwendet.

Tweety und Sylvester - Tweety ist der unschuldige und babyhafte Kanarienvogel, der durch seine Naivität und großes Glück immer wieder den Fressversuchen durch Sylvester entkommt. Sylvester ist eine schwarze Katze, die vom Pech verfolgt ist und trotz seiner unzähligen Versuche nie ans Ziel kommt.

Die eben genannten Zeichentrick Figuren sind schon etwas älter. Natürlich sind auch neuere Helden und Gestalten wie zum Beispiel Winnie Puuh oder Disney Figuren möglich. Da es unzählig viele verschiedene Cartoons und Comics gibt, ist die Auswahl für Ihr Tattoo groß. Was die Größe und farbliche Gestaltung betrifft, haben Sie wie bei allen anderen Tattoo Motiven freie Wahl.

Sie möchten ein Cartoon Tattoo? Hier finden Sie die passenden Cartoon Tattoo Vorlagen!