Über uns

Unser Ziel ist es Dich ausführlich über Tattoos zu informieren und Dir gute Ratschläge auf dem Weg zum eigenen Tattoo zu geben. Was könnte besser sein? ;)

Wenn Du planst Dich bald tätowieren zu lassen und noch keine Erfahrungen mit Tattoos hast, ist das Lesen einer Tattoo Webseite ein (absolutes) Muss. Aber auch wenn Du bereits ein Tattoo hast und nach einem neuen Design sucht, bist Du bei uns an der richtigen Adresse. Erhalte Unterstützung und nützliche Informationen rund ums Tätowieren.

Nutze auch die Vorteile des Internets und informiere Dich vorab über Tattoos ohne gleich in ein Tattoo Studio fahren zu müssen um Erkundigungen einzuholen. Spare Zeit und Mühe und hole Dir das nötige Wissen bequem von Zuhause aus.

Dabei ist es uns wichtig, dass wir unseren Service immer weiter vergrößern und auch verbessern. Regelmäßiges Vorbeischauen lohnt sich, da immer wieder neue Inhalte online sind.